"on the rocks", die Nachtbar in Günzburg

Das „on the rocks“, eröffnet 2004, hat sich längst als feste Größe im Günzburger Nachtleben etabliert. Nur durch positive Mund-zu-Mund Propaganda entwickelte es sich zu einer In-Location, die weit über die Grenzen seiner Heimatstadt hinaus einen hohen Stellenwert geniesst. Das große Stammpublikum, durch alle Altersklassen vertreten, liebt die freundliche, familiäre Atmosphäre und den aufmerksamen und zuvorkommenden Service. Dieses Wohlgefühl wird unterstützt durch die dezente, aber stilvolle und zeitlose Einrichtung, die für ein angenehmes und stimmungsvolles Ambiente sorgt. Dabei spielt auch die musikalische Hintergrund eine wichtige Rolle. Ohne sich neuen Einflüssen zu verschließen, wird großer Wert gelegt auf den Sound früherer Tage, als Musik noch Musik war und kein Computerspiel.
Die angebotene Produktpalette ist breitgefächert, zeitgeistnah und von hoher Qualität. Außerdem verwandelt sich das „on the rocks“ in regelmäßigen Abständen zu einem....
                        LIVE-Club und Partyhouse.

Wir freuen uns auf Euch!

"on the rocks" Karte

Öffnungszeiten

Di - Do  18.30 - 01.00 Uhr
Fr + Sa 18.30 - 02.30 Uhr
So 18.30 - 24.00 Uhr
Mo Ruhetag 

on the rocks

Hofgasse 3

89312 Günzburg

Tel.: 08221 / 204880

Facebook